Zwingergemeinschaft

Auf Grund der großen Nachfrage und positiven Resonance habe ich mich entschlossen die Golden Peanuts Zucht nicht einzustellen. Herr Dr. Mario Wruck, sowie Frau Dr. Assunta Wruck und die im Hundesport sehr angagierte Tochter Jaqueline Wruck bilden in Zukunft den zweiten Part der Zuchtgemeinschaft. Jacky hat ein tolles Gespühr für die Hunde und sich bereits in Sachen Erziehung und bei Ausstellungen mit den eigenen 3 Whippets viel Wissen erworben. Es ist sehr erstaunlich wozu ein Whippet in der Lage ist. Die Familie Drs Wruck sind hervorragende Fachtierärzte und einigen Golden Peanuts Besitzern persönlich bekannt. Durch ihre hervorragenden fachtierärztlichen Kenntnisse konnten sie schon vielen Whippets, auch aus anderen Zuchtstätten, helfen. Herr Dr. Mario Wruck ist darüber hinaus schon viele Jahre in der Kleintierzucht angagiert und hat ein sehr gutes Auge und Zuchtverständnis. Deshalb bin ich sehr froh, auf diesem Wege die Golden Peanuts Zucht im gemeinschaftlichen Sinne fortführen zu können. Die tierärztliche Praxis befindes sich in Kiedrich im Rheingau und ist sehr zu empfehlen. Wir hoffen auf diesem Wege den zahlreichen Welpenanfragen doch noch gerecht werden zu können und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Wurf.

 

An alle Freunde der Golden Peanuts Whippets

Wie viele Leute schon von mir wussten, wollte ich mit den Welpen von Yade die Zucht einstellen.

Viele Freunde und Besitzer von den Golden Peanuts waren darüber sehr traurig. Immer wieder erreichen mich Mails und Anrufe, dass ich es mir doch noch einmal überlegen soll.

Das habe ich getan. Ich werde eine Zwingergemeinschaft mit lieben Freunden eingehen, die die Whippets nach meinen Vorstellungen weiterzüchten werden. So bleibt die Zuchtstätte der Golden Peanuts Whippets erhalten.

Ich freue mich auf eine spannende Zukunft !!!

   

Welpen im Juli 2017

GP Yade wurde am Freitag von GP Malibu gedeckt. Wir hoffen das es diesmal geklappt hat. Die Welpen werden dann Ende Juli erwartet.

   

Welpen erst im Frühjahr 2017

Leider ist Yade leer geblieben und so warten wir auf die Läufigkeit von Gipsy. Dann werden wir hoffentlich im Frühjahr wieder kleine Whippchen haben:-) Es tut mir leid für die vielen Interessenten, die schon auf einen Welpen im Dezember gehofft haben. Aber es ist ja nur eine zeitliche Verschiebung:-)

   

Wir erwarten Welpen Mitte Dezember 2016

Wenn alles gut geht, werden wir Mitte Dezember Welpen von GP Yade und Ch. GP Malibu bekommen. Wir freuen uns sehr auf gesunde, wesensfeste Welpen:-)

Verpaarung

   

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Aktuelle Meldungen