GP Opal



Die "Zuckerschnute" aus dem O-Wurf, alias Cosmo hat sich prächtig entwickelt, er ist jetzt 53 cm groß und wiegt knapp über 14 kg. Jeder Tag mit ihm wird zum Erlebnis, die Freude, die er uns macht, ist unbezahlbar. Im Urlaub benimmt er sich vorbildlich und zieht alle Blicke auf sich. Er läuft ohne Leine in Wald und Feld und hat nur dann "Taubheitsanfälle", wenn er mit seinen Whippetfreunden rumtollt! Seit ein paar Wochen ist zu den 3 Whippets in der Nachbarschaft ein weiterer Welpe hinzugekommen, so dass es an ebenbürtigen Rennpartnern nicht mangelt.

Wenn er nicht rennt, hat er die Nase am Boden. Alles, was da so rumliegt wird erst einmal als essbar deklariert. Das macht mir momentan noch etwas Sorgen, aber wir arbeiten daran.
Kuscheln gehört natürlich, wie wohl bei jedem Whippet, auch zu seinen favorisierten Tätigkeiten und kommt nach vollbrachter "Arbeitsleistung" im Büro direkt nach dem ausgelassenen Toben an die Reihe! Alles in allem ist dieser kleine Racker Schelm, Satan und Seelentröster in einem!

Viele liebe Grüße
Corinne