Darleen ....

Frau Kirchgässner schreibt uns, das Fee "GP Darleen" sie in nur 6 Tagen völlig verzaubert hat :-)

Frau Kirchgässner schreibt:

Liebe Frau Brunn,
wie zu erwarten entwickelt sich FEE fantastisch. Einen liebenswerteren und pflegeleichteren Hund ist für uns unvorstellbar. Selbst mein Mann , der Hunden gegenüber
eher zurückhaltend ist, hat sich hoffnungslos in unsere bezaubernde FEE verliebt.
Danke, dass Sie so großen Wert auf ausgeglichene Zucht-
charaktere legen!
Alles Liebe,
Familie Kirchgässener

 

Da Vinci

Ich freue mich sehr, dass alle Besitzer so glücklich mit ihren Welpen sind. Das war wirklich ein genialer Wurf. Ich habe viele neue tolle Leute kennengelernt:-)

Heute morgen hatte ich eine Mail von Frau Krueck bekommen....

Hallo Frau Brunn,

wir sind soo glücklich...

Haben wir ein Wunderhund von ihnen bekommen?

Nairo schläft von 23:00 bis 6:00 durch, noch bei uns im Schlafzimmer.

Er weiss, wenn es heißt Körbchen, was er zu tun hat und springt sehr bereitwillig in sein Körbchen.

Beim Gassi gehen, muss er bevor wir die Straße überqueren Sitz machen, er macht es nachdem wir Sitz sagen schon fast perfekt!
Wir sind begeistert.

Nun hoffen wir, dass Nairo auch in seiner" Pupertät"
sich nicht negativ verändert...:-)

Liebe Grüsse aus Bad Homburg
Annette Krueck
   

Dorian Gray ...

Dorian hat schon viel erlebt :-)

Hallo Frau Brunn,

wie versprochen sind hier die ersten News von Dorian. Er lebt sich nach und nach ein und taut zusehends auf. Dieser Hund ist der absolute Goldjunge! Ich war ein wenig besorgt, dass ich ihn anfangs überfordern könnte, aber der Kleine ist absolut tiefenentspannt. Von der ersten Nacht an schläft er tief und fest mit nur einer Pinkelpause. Nach nur einem halben Tag war er außerdem total stubenrein. Wenn doch mal ein kleiner Unfall passiert (es gab bisher nur zwei), dann war ich schlicht zu langsam. Gleich am Montag ist er dann mit ins Büro gekommen. Autofahren, neue Umgebung, fremde Leute und sich dann auch noch benehmen - alles kein Problem für Dorian! Er schläft die meiste Zeit friedlich und wenn der Herr doch mal aufdreht, dann steht ein ganzes Team Schlange, um mit ihm Ball zu spielen oder zu schmusen. Übrigens apportiert er super gern, kann seit Sonntag Abend ziemlich zuverlässig Sitz machen (auch ohne Futter als Belohnung) und versteht sich super mit dem Nachbarhund. Nur zerkaut wird alles, was geht und nicht geht - aber auch da hält er sich inzwischen mehr und mehr an sein Spielzeug. Es waren also wahnsinnig spannende erste 5 Tage mit dem kleinen Dorian und ich bin einfach vernarrt in ihn! Vielen Dank für diesen kleinen Sonnenstrahl auf 4 Pfoten! Ich möchte unsere gemeinsamen Kuschel-Sessions nie mehr missen!

P.S. Ich wünsche den neuen Familien seiner Geschwister genauso tolle Erfahrungen und so viel Freude mit ihren kleinen Peanuts.

Lieber Gruss,
Lucy

   

Darwin

... Darwin hat sich schon gut eingelebt. Es freut mich zu hören, das seine Stubenreinheit zu 100 % klappt. Den Garten und vor allem das Sofa hat er längst erobert:-)

 

Guten Morgen Frau Brunn,

Die erste Nacht ist überstanden, und zwar ohne Probleme. Der kleine hat sehr gut geschlafen und war nur einmal gegen 4 Uhr raus. Es klingt unglaublich, aber bislang ist seine Stubenreinheit 100%. Er meldet sich rechtzeitig und erledigt draussen brav und schnell sein "Geschäft".
Viele Grüsse
Fam. Bruderek

   

Golden Peanuts Uncle Sam

Das erste Wochenende mit dem kleinen "Flynn" (Golden Peanuts Uncle Sam) haben wir super überstanden :) Er ist sowas von unerschrocken und findet alle Menschen und Hunde und neuen Dinge toll! Er hat schon erste Hundefreundschaften geschlossen und rennt schon fast wie ein Großer! Der ist total flink auf den Beinen und springt wie ein Känguruh :)
Er erobert die Herzen mit seiner aufgeweckten Art im Sturm und meins unter anderem auch damit, dass er seine Geschäfte schon ganz artig versucht alle draußen zu erledigen ;) Wenn doch mal ein Unglück passiert, war ich zu langsam! 
Er bereichert unsere WG hier in Berlin sehr, indem er den ganzen Tag gute Laune versprüht! Noch dazu ist er ein so hübscher Kerl, dass man ihm auch beim Schlafen die ganze Zeit zusehen möchte!
Vielen Dank, Andrea, für diesen tollen kleinen Hund der mit Sicherheit eines Tages auch auf der Ausstellung Punkte sammeln kann :) Gerade herrscht allerdings noch Narrenfreiheit :D
 

Ganz liebe Grüße aus Berlin von Ina!

   

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL